Naomi Campbell hat die Geburt ihres zweiten Kindes bekanntgegeben. «Willkommen Babyboy», schrieb das 53-jährige britische Model auf Instagram. «Es ist nie zu spät, Mutter zu werden». Im Mai 2021 hatte Campbell – damals 50 – die Geburt ihrer Tochter ebenfalls auf Instagram verkündet.
Viele Prominente beglückwünschten Campbell. «Gratulation!», schrieb das deutsche Model Claudia Schiffer und setzte ein rotes Herz dazu. «Ich kann es kaum erwarten, ihn kennenzulernen», schrieb US-Model Cindy Crawford. Auch Kolleginnen Winnie Harlow, Alessandra Ambrosio und Helena Christensen gratulierten dem Supermodel. Designer Marc Jacobs schrieb: «Meine Güte! Jetzt schon? Ich kann es nicht glauben, ein zweiter Segen. Wie toll!».
Campbell war einst das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der «Vogue» und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein. Für das Cover der britischen «Vogue» lies sie sich im Jahr 2022 mit ihrer kleinen Tochter fotografieren und räumte damals Gerüchte über eine mögliche Adoption aus dem Weg. «Sie ist nicht adoptiert – sie ist mein Kind», hatte Campbell der Zeitschrift gesagt. Zu Gerüchten über eine mögliche Leihmutterschaft äußerte sie sich nicht.
Im jüngsten Post teilt Campbell ein Bild, auf dem ein Baby auf dem Arm einer Frau zu sehen ist; eine Hand des Babys halten sowohl die Frau als auch eine weitere Kinderhand. Dazu schreibt Campbell weiter: «Mein kleiner Schatz, wisse, dass du über alle Maßen geschätzt wirst und von dem Moment an, als du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast, von Liebe umgeben bist. Ein wahres Geschenk Gottes – gesegnet!»
Bei der jährlichen Met-Benefizgala in New York Anfang Mai und den Filmfestspielen in Cannes etwas später waren bei dem Supermodel auf Fotos keine Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen. Das Model behält Details über ihr Familienleben lieber für sich. So gab Campbell etwa die Namen ihrer Kinder bisher nicht preis.
London (dpa) – Das britische Model Naomi Campbell ist im Alter von 53 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. «Willkommen Babyboy», schrieb sie am Donnerstagabend auf Instagram. «Es ist nie zu spät, Mutter zu werden.»
Im Mai 2021 hatte Campbell – damals 50 – ebenfalls auf Instagram verkündet, Mutter geworden zu sein. Später trat sie Gerüchten über eine mögliche Adoption entgegen. «Sie ist nicht adoptiert – sie ist mein Kind», hatte sie der britischen «Vogue» gesagt, für deren Cover sie sich mit ihrer kleinen Tochter fotografieren ließ.
Campbell war einst das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der «Vogue» und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein. Im jüngsten Post teilt Campbell ein Bild, auf dem ein Baby auf dem Arm einer Frau zu sehen ist; eine Hand des Babys halten sowohl die Frau als auch eine weitere Kinderhand. Dazu schreibt Campbell: «Mein kleiner Schatz, wisse, dass du über alle Maßen geehrt wirst und von dem Moment an, als du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast, von Liebe umgeben bist. Ein wahres Geschenk Gottes – gesegnet!»
Bei der jährlichen Met-Benefizgala in New York Anfang Mai und den Filmfestspielen in Cannes etwas später waren bei dem Supermodel auf Fotos keine Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen.